Offene Stellen

MANDATSLEITER TREUHAND: Dipl. Treuhandexperte/in (TREX) oder dipl. Wirtschaftsprüfer/in (80-100%)

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Verstärkung mit Erfahrung in der Treuhandbranche, welche bereit ist uns auf unserem Wachstumspfad tatkräftig zu unterstützen.

Wer wir sind:

Seit 1946 betreuen wir von unserem Standort im Zürcher Seefeld aus nationale und internationale Gesellschaften, als auch Privatpersonen und unterstützen unseren Kunden unterschiedlicher Grösse mit qualitativ hochstehenden Dienstleistungen. Mit 34 Mitarbeitenden bieten wir Kompetenz und Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen, Steuern, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung. Die digitale Transformation für unsere internen Arbeitsplätze und insbesondere für unsere Kunden ist uns sehr wichtig. Wir investieren, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin zeitgerecht und erfolgreich anbieten können.

Was Sie erwartet:

  • Selbständige Betreuung - oder in Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern - von Treuhandmandaten, aller Branchen;
  • Betreuung von Rechnungswesens-, Lohnbuchhaltungs- und Jahresabschluss- Mandaten;
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in verschiedenen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen;
  • Übernahme von neuen Kundenmandaten;
  • Sie unterstützen den Leiter Treuhand zusammen mit den Teamleitern, um die fachliche Qualität der Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiter zu entwickeln;

Was Sie mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene Weiterbildung dipl. Treuhandexperte/in TREX oder dipl. Wirtschaftsprüfer/in;
  • Einige Jahre einschlägige Berufserfahrung im KMU-Treuhand-Umfeld;
  • Eine zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise;
  • Eine rasche Auffassungsgabe / initiatives, motiviertes und teamorientiertes Denken;
  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (auch mündlich);
  • Idealerweise sind Sie zwischen 35 und 45 Jahre alt;

Was wir Ihnen bieten:

  • Moderne Arbeits- und Büroinfrastruktur an attraktiver Lage im Zürcher Seefeld;
  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen;
  • Möglichkeit auch internationale Mandate zu betreuen;
  • Mitglied in einem kollegialen und kompetenten Team;
  • Bei Eignung übernehmen Sie die Stellvertretung des Leiters Treuhand und werden auf die Stufe Vize-Direktor/in und Mandatsleiter/in befördert.

Sachbearbeiter/in Treuhand (80-100%)

Zur Verstärkung unseres wachsenden, dynamischen und jungen Treuhand-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person mit Erfahrung in der Treuhandbranche, allenfalls mit einer erfolgreich abgeschlossenen Berufslehre in einer Treuhandgesellschaft. Einige Jahre Berufserfahrung sind aber Voraussetzung.

Was Sie erwartet:

  • Sie betreuen zusammen mit Ihren Vorgesetzten vielfältige und spannende Treuhandmandate aus verschiedenen Branchen und erhalten so einen spannenden Einblick in die abwechslungsreiche Welt des Treuhänders.
  • Sie werden dabei von Ihren Vorgesetzten und den anderen Team-Mitgliedern dauernd unterstützt und gefördert.
  • Unsere Mitarbeitenden auf Stufe Sachbearbeitung sind bereits für die reibungslose Führung von Kundenbuchhaltungen verantwortlich.
  • Sie erarbeiten Zwischen- und Jahresabschlüsse, betreuen Lohnbuchhaltungen, erstellen MWST-Abrechnungen und Steuererklärungen für juristische Personen.
  • Der enge, persönliche und tägliche Kontakt zu Ihren Kunden komplettiert das umfassende und spannende Aufgabengebiet in unserer Treuhandgesellschaft.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche und über einige Jahre Berufserfahrung.
  • Idealerweise sind Sie 20 bis 40 Jahre alt.
  • Eine Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen unterstützen wir gerne, ist aber kein Muss.
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen.
  • Lohnläufe und die Erledigung der Lohnadministration für Kunden ist für Sie kein Fremdwort.
  • Eine zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise ist uns wichtig, wie auch eine positive, motivierte und teamorientierte Lebenseinstellung.
  • Kommunizieren Sie sicher in Deutsch und allenfalls auch in Englisch, so passen Sie bestens in unser Team.

Was wir Ihnen bieten:

  • Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Sie werden Teil eines kollegialen und kompetenten Teams mit einem tollen Arbeitsklima, so dass nicht nur wir, sondern auch Sie vorwärts kommen.
  • Wir arbeiten in neuen und attraktiven Büroräumlichkeiten an bester Lage im Zürcher Seefeld und setzten moderne Arbeitsmittel ein.
  • Digitalisierung und Home-Office ist für uns kein Fremdwort, sondern wird aktiv angewendet.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:

Caminada Treuhand AG Zürich
Hr. Michel Vonlanthen
Riesbachstrasse 61
8034 Zürich

E-Mail


Dipl. Steuerexpertin oder einen dipl. Steuerexperten
(80-100%)

Zur Verstärkung unseres wachsenden, dynamischen und jungen Treuhand-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person mit Erfahrung in der Treuhandbranche.

Was Sie erwartet

  • Sie betreuen sowohl eigenständig wie auch zusammen mit den Mandatsleitern und Partnern Privatkunden und juristische Personen bei Steuerplanungen, Nachfolgeregelungen, Immobilientransaktionen, Steuererklärungsverfahren, Rechtsmittelverfahren, Ausarbeiten von Steuermemos, Steuerruling-Anträgen, Beratung in MWST, Beratung in Sozialversicherungsrecht, Handelsrecht, Ansiedlungen, etc.

Was Sie mitbringen sollten:

  • Sie verfügen über einen Abschluss als dipl. Steuerexperte/in und bringen einige Jahre Erfahrung im Steuerbereich mit.
  • Eine zuverlässige, exakte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus.
  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind initiativ, motiviert, teamorientiert und kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch.
  • Idealerweise sind Sie zwischen 28 und 40 Jahre alt und verfügen bereits über mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von KMU-Kunden.

Was wir Ihnen bieten:

  • Seit 1946 betreuen wir von unserem Standort in Zürich-Seefeld kleine und mittelständische Gesellschaften, Unternehmer, internationale Gruppengesellschaften sowie Privatpersonen und erbringen qualitativ hochstehende Dienstleistungen.
  • Internationale Sachverhalte lösen wir zusammen mit unseren Partnerbüros von MSI Global Alliance im jeweiligen Zielland.
  • Unsere 34 Mitarbeiter bieten Kompetenz und Erfahrung in Finanz- und Rechnungswesen, nationaler und internationaler Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung.
  • Wir ermöglichen Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen in neuen Büros.
  • Sie werden Teil eines kollegialen und kompetenten Teams in einem guten Arbeitsklima mit partieller Home Office Möglichkeit.

 


Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen:

Caminada Treuhand AG Zürich
Hr. Fabian Wey / Head Tax Services
Riesbachstrasse 61
8034 Zürich

E-Mail